Neuer Promotion-Trailer ist online

Der aktuelle Trailer von Mademoiselle Marie wurde jetzt noch einmal überarbeitet und neu eingestellt. Mit von der Partie der Förderer und Unterstützer ist jetzt der Bezirk Mittelfranken mit seinem Freilandmuseum in Bad Windsheim, dessen Team uns in einzigartiger Weise bei der Arbeit in seinen Locations unterstützt hat. Dank hier auch vor allem an die Museumsleitung um Herrn Dr. Herbert May und an unseren Befürworter, Bezirkstagspräsident Richard Bartsch. Ohne die Kulissen in Bad Windsheim wäre Mademoiselle Marie nicht zu realisieren gewesen. Dafür an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank.

Jetzt stehen uns noch viele Stunden der Arbeit im Editing-Studio der Telefilm Medienprojekte bevor, sowie in einem Kino-Tonstudio bevor, das eine richtig hochwertige Filmtheater-Tonmischung für „Mademoiselle Marie“ anlegen muss.

Comments are closed.